Außendienstmitarbeiter Gebäudetechnik (m/w) Handel / Handwerk

Maschinenbau

Raum Bayern

Schlüterstraße 33

grundfos.de

Außendienstmitarbeiter Gebäudetechnik (m/w) Handel / Handwerk GRUNDFOS GMBH Raum Bayern Pflege des Kundenbestandes und Neuakquisition von Installateuren und Anlagenbauern. Aktive Projektbetreuung mit Beratung und Auslegung von Pumpen und Pumpsystemen. Proaktive Projektverfolgung und -verhandlung; Marktbeobachtung.

Außendienstmitarbeiter Gebäudetechnik (m/w) Handel/handwerk Zur Verstärkung Unseres Vertriebsteams In Der Region Süd Suchen Wir Für Den Raum Bayern Einen Außendienstmitarbeiter Gebäudetechnik (m/w) Handel/handwerk Was Erwartet Sie Pflege Des Kundenbestandes Und Neuakquisition Von Installateuren Und Anlagenbauern Aktive Projektbetreuung Mit Beratung Und Auslegung Von Pumpen Und Pumpsystemen Proaktive Projektverfolgung Und -verhandlung Erstellung Von Potentialanalysen Und Aktivitätsplänen Für Potential-kunden Produktpräsentation Und Aktives Begleiten Von Produkteinführungen Und Selbständige Schulungsmaßnahmen Bei Oben Genannten Kundengruppen Umsetzung Von Kundenbindungsmaßnahmen Und Netzwerkbildung Mit Den Oben Genannten Kundengruppen Sowie Deren Nachverfolgung Und Ggf Abstimmung Mit Dem Key Account Manager Projektgeschäft Und Dem Vertrieb Handelsgeschäft Aktive Objektverfolgung Und Erfassung In Sap-crm Marktbeobachtung Was Benötigen Sie Für Eine Bewerbung Abgeschlossene Technische/kaufmännische Ausbildung Mit Zusätzlichem Fachschulabschluss Im Bereich Versorgungstechnik/maschinenbau Staatlich Geprüfter Techniker Oder Meister (m/w) Bzw Vergleichbarer Abschluss Idealerweise Erste Berufserfahrung In Der Shk- Und/oder Pumpenbranche Kommunikationsstärke Eigenmotivation Belastbarkeit Teamfähigkeit Und Reisebereitschaft Englischkenntnisse Auf Dem Level Intermediate (lesen Sprechen Schreiben) Edv-kenntnisse (outlook Crm Ms Office) Weitere Informationen Und Haben Wir Sie Neugierig Gemacht Dann Bewerben Sie Sich Mit Ihren Vollständigen Bewerbungsunterlagen Online über Unsere Homepage Wwwde/karriere Http://wwwde Außendienstmitarbeiterin Vertriebsaußendienst Technischer Vertrieb Außendienst Vertriebsmitarbeiter Sales Manager Handelsvertrieb Vertriebsingenieur Vertriebstechniker Versorgungstechnik Versorgungstechniker Maschinenbau Maschinenbautechniker Kundenbetreuer Kundenberater Kundenberatung Kundenpflege Akquise Akquisition Neukundengewinnung Pumpenbranche Pumpentechnik Pumpensysteme Pumpenhersteller Hydraulik Steuerungstechnik Regelungstechnik Wassertechnik Gmbh Bayern Ax61155by Außendienstmitarbeiterin Vertriebsaußendienst Technischer Vertrieb Außendienst Vertriebsmitarbeiter Sales Manager Handelsvertrieb Vertriebsingenieur Vertriebstechniker Versorgungstechnik Versorgungstechniker Maschinenbau Maschinenbautechniker Kundenbetreuer Kundenberater Kundenberatung Kundenpflege Akquise Außendienstmitarbeiter Gebäudetechnik (m/w) Handel / Handwerk Pflege Des Kundenbestandes Und Neuakquisition Von Installateuren Und Anlagenbauern Aktive Projektbetreuung Mit Beratung Und Auslegung Von Pumpen Und Pumpsystemen Proaktive Projektverfolgung Und -verhandlung Marktbeobachtung Raum Bayern Außendienstmitarbeiterin Vertriebsaußendienst Technischer Vertrieb Außendienst Vertriebsmitarbeiter Sales Manager Handelsvertrieb Vertriebsingenieur Vertriebstechniker Versorgungstechnik Versorgungstechniker Maschinenbau Maschinenbautechniker Kundenbetreuer Kundenberater Kundenberatung Kundenpflege Akquise

Key Account Manager im Bereich Wasserwirtschaft (m/w)
   GRUNDFOS GMBH (Erkrath)

Projektingenieur (m/w) / Project Engineer (m/f)
   GRUNDFOS GMBH (Pfinztal (bei Karlsruhe))

Außendienstmitarbeiter Gebäudetechnik (m/w) Handel / Handwerk
   GRUNDFOS GMBH (Raum Bayern)

Innendienstmitarbeiter (w/m/d) Elektrotechnik
   EFG Maashofer KG (Grevenbroich)

Pressereferent (m/w/d)
   Sparkasse Kraichgau (Bruchsal)

Specialist Global Quality Assurance Regulatory Compliance (m/w/d)
   Wörwag Pharma GmbH und Co. KG (Böblingen)